Mitteilungen aus der Führungsakademie

Back

Wir trauern um unseren ehemaligen Präsidenten Dr. Karl Miltner

 

Wir trauern um unseren ehemaligen Präsidenten Dr. Karl Miltner

 

Wir trauern um Dr. Karl Miltner, ehemaliger Präsident der Führungsakademie und Ehrenmitglied des Vereins der Absolventen und Freunde der Führungsakademie. Er ist am 10.3.2020 in Dossenheim verstorben.

 

Herr Dr. Miltner war von 1995 bis 1998 Präsident der Führungsakademie Baden-Württemberg. In dieser Zeit haben ihn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Führungslehrgänge 10 bis 12 persönlich kennengelernt. Sein Vorgänger war Dr. Otto Rundel, sein unmittelbarer Nachfolger Dr. Erwin Vetter. Herr Dr. Miltner hat als Präsident der Führungsakademie das erfolgreiche Erbe seiner Vorgänger fortgesetzt und die Rolle des Führungslehrgangs in der Personalentwicklung des Landes gefestigt. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 

Hubert Wicker                                            Dr. Jutta Lang

Staatssekretär a.D.                                     Generalsekretärin

Präsident