Verwaltung im Wandel – Welcome to the Länd
Unter diesem Motto stand die neu konzipierte Auftaktveranstaltung der Einführungsqualifizierung am 3. Juni 2025. Rund 180 neu eingestellte Beschäftigte der Landesverwaltung kamen auf Einladung der Führungsakademie Baden-Württemberg im Tollhaus in Karlsruhe zusammen, um gemeinsam einen Blick in die Zukunft der Landesverwaltung zu werfen.