Mitteilungen aus der Führungsakademie

Zurück

Alumni-Verein und Führungsakademie unterzeichnen Vertrag

 

Alumni-Verein und Führungsakademie unterzeichnen Vertrag

Zusammenarbeit von Verein und Führungsakademie wird auf neue Füße gestellt

 

 

Seit über dreißig Jahren kooperieren die Führungsakademie Baden-Württemberg und der Verein der Absolventen und Freunde der Führungsakademie e.V. Der Verein wurde vom ersten Führungslehrgang mit dem Ziel ins Leben gerufen, die 1986 gegründete Einrichtung zur Qualifizierung des Führungsnachwuchses nach Kräften zu fördern und zu unterstützen sowie die Absolventinnen und Absolventen untereinander zu vernetzen. Über 400 Alumni und Freunde gehören heute dem Verein an. Im Rahmen der diesjährigen Sommerakademie wurde nun der überarbeitete Dienstleistungsvertrag feierlich unterzeichnet.

„Wir freuen uns auf die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit“, sagte erster Vorsitzender Dr. Andreas Weber, der gemeinsam mit Schatzmeister Peter Arnold die neue Vereinbarung in der Durlacher Karlsburg beim Netzwerktreffen des Vereins unterzeichnete. „Die weitere Kooperation ist damit langfristig gesichert.“ Von Seiten der Führungsakademie unterschrieb Generalsekretärin Dr. Jutta Lang den neuen Vertrag.

 

> Nähere Informationen zum Verein der Absolventen und Freunde der Führungsakademie Baden-Württemberg e. V.