Herzlich willkommen auf der Internet-Seite der Führungs-Akademie Baden-Württemberg

Auf der Internet-Seite bekommen Sie

wichtige Informationen in Leichter Sprache.

 

 

Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.

Die Schrift ist groß.

Schwere Wörter werden erklärt.

Jeder soll die Informationen der Führungs-Akademie verstehen.

Deshalb haben wir Internet-Seiten in Leichter Sprache gemacht.

 

In unseren Leichte Sprache-Texten sind oft nur die Wörter für Männer.

Zum Beispiel: Mitarbeiter und Chef.

So kann man den Text leichter lesen.

Wir meinen damit aber nicht nur Männer.

Wir meinen auch Frauen und

Menschen, die sich nicht als Mann oder Frau fühlen.

 

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail:

poststelle@fuehrungsakademie.bwl.de

 

# Informationen zur Führungs-Akademie

Bitte klicken Sie hier

 

# Informationen über die Themen der Führungs-Akademie

Bitte klicken Sie hier

 

# Auftrag der Führungs-Akademie

Bitte klicken Sie hier

 

# Wer leitet die Führungs-Akademie Baden-Württemberg

Bitte klicken Sie hier

 

# Erklärung zur Barriere-Freiheit

Bitte klicken Sie hier

 

# Nutzung unserer Internet-Seite

Bitte klicken Sie hier